Theater

Theater ist Sprache. Wenn mich Leute fragen, was Theater sei, dann antworte ich häufig: „Theater, das ist Kommunikation, Sprache, Austausch. Theater ist das Formulieren von Ideen, von dem, was ich in mir spüre, von Sehnsüchten, von Kritik und letztendlich natürlich auch von sich selbst.

Die freie Bühne spielt Eigenproduktionen zu Themen die unter die Haut gehen oder verarbeitet jene Thematik die nie vergessen werden darf.

 

Für unsere Eigenproduktionen suchen wir immer wieder gerne Schauspieler ob nun im Amateursektor oder im beruflichen.

Sollte ein Regisseur oder eine andere Theaterbühne einen Platz im Innviertel brauchen dann helfen wir gerne das Projekt gemeinsam umzusetzen.

Bei Interesse oder Fragen zu den Veranstaltungen bitte eine Mail an folgende Adresse:

freiebuehneinnviertel@gmail.com

Schauspieler und Regisseure melden sich bei Anfragen oder Informationen bitte unter dieser Mail Adresse:

Bern.kopfin@gmail.com